SCHULER Consulting wünscht Frohe Weihnachten!

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Anlass für uns, inne zu halten und von Herzen „Danke“ sagen.

Herzlichen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr und die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir blicken 2022 auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem uns viele spannende Projekte in zahlreiche Länder weltweit geführt haben. Unser Dank dafür gilt Ihnen!

Wir freuen uns auf das Jahr 2023: Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, auf abwechslungsreiche Projekte, die Sie voranbringen und vor allem auf die zahlreichen persönlichen Begegnungen!

Wie im vergangenen Jahr möchten wir auch diesmal wieder auf Weihnachtsgeschenke verzichten und stattdessen das Geld an bedürftige Menschen spenden. Aufgrund der positiven Erfahrungen werden wir unsere Spende erneut an das Kinderhilfswerk der UNICEF entrichten, die damit weltweite Ernährungsprogramme der UN-Hilfsorganisation finanzieren. Erfahren Sie hier mehr über die Projekte von UNICEF.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit im Kreise Ihrer Liebsten. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr!

Es grüßt Sie herzlich

Florian Hauswirth