Whitney Brothers

Seit 1904 fertigt Whitney Brothers Kindermöbel für den Lehrbereich an. Durch einen Optimierungsworkshop mit SCHULER Consulting hat der Hersteller seine Effizienz gesteigert und die Prozesse in der Montage und Verpackung beschleunigt.

Hauptsitz: Keene, New Hampshire (USA)
Branche: Kindermöbelhersteller
Geschäftsführung: Mike Jablonski
Gründungsjahr: 1904

"Wir arbeiten seit 2016 mit SCHULER zusammen und haben auf der Grundlage sehr erfolgreicher Ereignisse ein tiefes Vertrauen und eine produktive Partnerschaft entwickelt. Zu Beginn arbeiteten wir an der Standardisierung unseres Produktdesigns und richteten danach unsere Bearbeitung neu aus, um der Nachfrage nach kleineren Losgrößen gerecht zu werden. Schuler half uns dabei, herauszufinden, dass unser Mangel an Designstandards und Konstruktionsmethoden die Fabrik verlangsamte. Im letzten Workshop haben wir unseren Endmontagebereich in Angriff genommen. Wir konnten unsere Montageeffizienz um beeindruckende 35 % und die Effizienz unserer Verpackungslinie um 47 % verbessern. Die Ergebnisse waren hervorragend und SCHULER machte die Projektarbeit zu einer angenehmen Erfahrung für unser Team. Wir haben die gemeinsamen Workshops genossen und hatten jedes Mal das Gefühl, dass unser Team neue Inspiration und unmittelbare Ergebnisse erhielt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Optimierungsprojekt mit SCHULER."

Mike Jablonski, President Whitney Brothers

Whitney Brothers