Vifian Möbel AG

Die Vifian Möbelwerkstätten AG produziert seit über 100 Jahren in Schwarzenburg in der Schweiz hochwertige und designorientierte Büro- und Wohnmöbel. Als Ergänzung des Produktportfolios werden auch anspruchsvolle Innenausbauprojekte realisiert. Dabei stehen die Kundenorientierung und die Qualität der Produkte im Vordergrund. SCHULER Consulting hat in einem "Firmen EKG" die Produktionsprozesse des Schweizer Unternehmens durchleuchtet und Optimierungsvorschläge erarbeitet.

Hauptsitz: Schwarzenburg, Schweiz
Branche: Wohn- und Büromöbelhersteller
Geschäftsführung: Hannes Vifian
Gründungsjahr: 1896
Beschäftigte: > 50

"Die Berater von SCHULER Consulting haben uns mit ihrer großen Erfahrung konstruktive und pragmatische Lösungsvorschläge präsentiert, die wir nun umsetzen. Ich schätze dabei den offenen und direkten Umgang der Berater. Wir können spezifisch Unterstützung abrufen, wo wir sie brauchen."

- Hannes Vifian, Inhaber

Vifian Möbel AG