M&M Recreation

M&M Recreation, mit einer Produktionsstätte in Corsicana, Texas, ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Holzprodukten "Made in the USA" für den Verbrauchermarkt spezialisiert hat. Das erste Produkt des Unternehmens sind "Cornhole-Boards" aus Holz, ein beliebtes Outdoor-Freizeitspiel in den USA, die in Walmart-Filialen in den gesamten USA verkauft werden. Das SCHULER Team unterstütze den Hersteller bei der Produktionsplanung und -Inbetriebnahme inmitten der COVID-Pandemie.

Hauptsitz: Succasunna, New Jersey (USA)
Branche: Holzbearbeitung
Gründungsjahr: 2021
Beschäftigte: 70

"Wir haben die Entscheidung getroffen, unser Werk im Mai 2021 zu eröffnen - mitten in der COVID-Pandemie. Einen schlechteren Zeitpunkt hätten wir nicht wählen können! Wir beauftragten Schuler mit der Planung der gesamten Anlage. Sie haben großartige Arbeit für uns geleistet und waren die einzige Firma, die uns jedes Mal pünktlich belieferte. Wir haben ihre Dienste seit unserer Gründung in Anspruch genommen und sie sind auch weiterhin ein hervorragender Dienstleister für unser Unternehmen."

Geschäftsführung M&M Recreation

M&M Recreation