Lotus Cabinetry Inc.

Das junge Unternehmen Lotus Cabinetry Inc. ist im hochqualitativen Luxusinnenausbau sowie in der Korpusmöbelfertigung tätig. Der familiäre Betrieb ist ein Mehrgenerationenunternehmen, das 2016 gegründet wurde. Gemeinsam mit SCHULER Consulting haben sie ihre aktuelle Fertigung umstrukturiert, eine neue Produktion geplant sowie einen mehrstufigen Plan zur Umsetzung entwickelt.

Hauptsitz: Santa Maria, CA (USA)
Branche: Innenausbau, Korpusmöbelfertigung
Geschäftsführung: Joseph Franklin, Genaro Jacinto
Gründungsjahr: 2016
Beschäftigte: 35

"Wir planen zu expandieren und haben auch schon Ideen, aber wir wollten eine Expertenmeinung und andere Wege sehen, an die wir selbst nicht denken - deshalb haben wir uns für SCHULER Consulting entschieden. Uns gefiel der praktische ‚Hands-on‘ Ansatz des SCHULER-Teams vor Ort. Auch die Daten, die wir am Ende erhielten, waren sehr wertvoll für uns."

- Joseph Franklin, Geschäftsführer

Lotus Cabinetry Inc.