B&O Gruppe

B&O ist ein Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft. Die Gruppe verbindet traditionelles Handwerk und innovative Technologie. Bei der B&O Gruppe arbeiten Profis verschiedener Gewerke, Architekten und Fachplaner sowie IT-Spezialisten Hand in Hand.

Hauptsitz: Bad Aibling
Branche: Wohnungswirtschaft
Gründungsjahr: 1958
Geschäftsführung: Uwe Dohrn
Beschäftigte: 2300
Leitbild: "Weil Zuhause wichtig ist."

„Das Berater-Team von SCHULER Consulting hat uns vor allem durch sein Know-How und die strategische Kompetenz überzeugt. Die Zusammenarbeit habe ich als sehr angenehm erlebt. Das Team hat unsere Situation schnell erfasst und konnte uns Lösungsvorschläge unterbreiten, die auf unsere individuelle Situation eingehen. Im Projekt konnten wir gemeinsam erfolgreich ein automatisiertes Fertigungsverfahren für eine leimfreie Massivholzwand entwickeln. Außerdem haben wir eine strategische Produktionsplanung für den Bau von Häusern mit drei bis sieben Stockwerken erfolgreich durchgeführt.“

Uwe Dohrn, Geschäftsführer B&O Gruppe

B&O Gruppe

B&O Gruppe

Anne-Frank-Str. 64
83043 Bad Aibling
Deutschland

https://www.bo-gruppe.de/