Adam Fusteria

Die Schreinerei mit Sitz in Puigcerdà (Spanien) fertigt seit 1930 individuelle Lösungen für Ihre Kunden. Heute wird das Familienunternehmen in dritter Generation von Ricard Adam geführt. Auf einer Produktionsfläche von 1000m2 fertigen das Unternehmen unter anderem Küchen, Möbel, Türen und Fenster. Das SCHULER Consulting Team hat sie bei der Implementierung von imosiX unterstützt.

Hauptsitz: Puigcerdà (Spanien)
Branche: Möbelhersteller, Schreiner
Geschäftsführung: Ricard Adam
Gründungsjahr: 1930

"Die Software wurde in sehr kurzer Zeit erfolgreich implementiert, weil die Mitarbeiter, die dafür geschult wurden, sich voll engagierten und ihr Wissen im Laufe der Zeit erweitert haben", berichtet María García, Area Manager bei SCHULER Consulting, über die Implementierung von Imos. "Sie zeigten sofort die Bereitschaft, mit dem Tool zu arbeiten. Für uns sind sie ein Musterkunde und es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten".

Adam Fusteria

Av. dels Pirineus 11