Studierende

Sie stehen noch mitten in Ihrem Studium oder kurz vor dessen Abschluss und möchten ein Praktikum oder Ihre Abschlussarbeit mit spannenden Einblicken in die Arbeit eines Beratungsunternehmens verknüpfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Da wir auch in der Zukunft erfolgreich sein möchten, setzen wir auf junge, motivierte Nachwuchskräfte.

Was Sie bei uns erwarten dürfen:

Innerhalb Ihrer mindestens sechsmonatigen Tätigkeit bei uns im Haus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, erste Erfahrungen in dem führenden Beratungsunternehmen der Holz- und Möbelbranche zu sammeln.

Von Beginn an werden Sie in konkrete Kundenprojekte eingebunden. Dabei profitieren Sie vom Wissen Ihrer langjährigen Kollegen und lernen gleichzeitig neue Technologien im Bereich Handwerk und Industrie in der Praxis kennen. Unser großes Netzwerk an internationalen Kontakten, sowohl durch unser international aufgestelltes Team, als auch durch die weltweite Lokalisierung unserer Kunden, erlaubt Ihnen darüber hinaus Einblicke in die unterschiedlichsten Projektherangehensweisen.

„Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit bei SCHULER und fühle mich hier richtig wohl. Neben dem Austausch mit meinem Kollegen bekomme ich die Chance Einblicke in die tägliche Arbeit eines der führenden Consulting Unternehmen der Holzbranche zu bekommen.“

Jobs

Wir sind interessiert an talentierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen nach vorne bringen. Sie haben Interesse in einem global ausgerichteten Unternehmen zu arbeiten? Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Erfahren Sie mehr

SCHULER als Arbeitgeber

Nicht nur irgendeine Stelle, sondern eine Aufgabe mit Verantwortung und erfolgsversprechender Perspektive. Das bietet Ihnen SCHULER als global ausgerichtetes Unternehmen.

Erfahren Sie mehr