Berufserfahrene

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Sie wollen Ihre bisherigen Erfahrungen, Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen aktiv einbringen? Wir bieten motivierten und engagierten Fach- und Führungskräften neue berufliche Perspektiven in dem führenden Beratungsunternehmen der Holz- und Möbelbranche.

Was Sie bei uns erwarten dürfen:

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase in unserem international agierenden Team, erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Innerhalb unserer Beratungsprojekte erhalten Sie Einblicke in die unterschiedlichsten Länder, Märkte und Kulturen dieser Welt. Dabei profitieren Sie unter anderem von unseren internationalen Standorten, durch die Sie neue Arbeitsweisen und Arbeitsmethoden kennenlernen.
Aufgrund unseres flexiblen Arbeitszeitmodells können Sie Ihre Arbeitszeiten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abstimmen.
Außerdem fördern wir Eigenengagement: Schnell übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und bringen dabei Ihr Wissen sowie Ihre eigenen Ideen aktiv ein.

Die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb profitieren Sie nicht nur vom innovativen Umfeld unserer Branche, sondern auch vom Wissen und den Erfahrungen der Kollegen aus über 60 Jahren Beratungstätigkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mehrjährigen Entsendung an einen unserer weltweiten Standorte wie China, Indien oder die USA.

„Für mich zeichnet sich die Arbeit durch ein besonders innovatives Arbeitsumfeld aus, in dem man jeden Tag dazulernt.“

Jobs

Wir sind interessiert an talentierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen nach vorne bringen. Sie haben Interesse in einem global ausgerichteten Unternehmen zu arbeiten?

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

SCHULER als Arbeitgeber

Nicht nur irgendeine Stelle, sondern eine Aufgabe mit Verantwortung und erfolgsversprechender Perspektive. Das bietet Ihnen SCHULER als global ausgerichtetes Unternehmen.

Erfahren Sie mehr