Absolventen

Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Holztechnik oder einem vergleichbaren Ingenieursstudium haben Sie bereits in der Tasche. Jetzt wollen Sie bei dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Holz- und Möbelindustrie voll durchstarten? Sie suchen eine Stelle, bei der Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können und durch spannende Projekte erste Einblicke in das Arbeitsleben erlangen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Was Sie bei uns erwarten dürfen:

Zunächst erwartet Sie eine intensive Einarbeitungsphase. Innerhalb dieser lernen Sie unsere Dienstleistungen, Arbeitsweisen und interne Strukturen kennen. Dabei profitieren Sie vom Wissen und den Erfahrungen Ihrer Kollegen aus über 60 Jahren Beratungstätigkeiten. Sie erhalten diverse Schulungen in unseren Arbeitsbereichen und bekommen darüber hinaus die Möglichkeit an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten. Dadurch sammeln Sie erste internationale Erfahrungen und können unsere Märkte und Kunden kennen lernen. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mehrjährigen Entsendung an einen unserer weltweiten Standorte wie China, Indien oder die USA.

Aufgrund unseres flexiblen Arbeitszeitmodells können Sie Ihre Arbeitszeiten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abstimmen.

Unsere Dienstleistungen, die sich mit den unterschiedlichsten Bereichen der Branche beschäftigen, ermöglichen Einblicke in viele Teilbereiche der Holz- und Möbelindustrie. Dadurch ergibt sich für Sie ein innovatives Arbeitsfeld in dem Sie sich persönlich weiterentwickeln können.

Absolvent bei SCHULER Consulting

„Bei SCHULER habe ich nicht nur einen guten Arbeitgeber, sondern ein super Team gefunden, bei dem ich mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln kann.“

Jobs

Wir sind interessiert an talentierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen nach vorne bringen. Sie haben Interesse in einem global ausgerichteten Unternehmen zu arbeiten? Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Erfahren Sie mehr

SCHULER als Arbeitgeber

Nicht nur irgendeine Stelle, sondern eine Aufgabe mit Verantwortung und erfolgsversprechender Perspektive. Das bietet Ihnen SCHULER als global ausgerichtetes Unternehmen.

Erfahren Sie mehr