Karriere mit Aussicht

Nicht nur irgendeine Stelle, sondern eine Aufgabe mit Verantwortung und erfolgsversprechender Perspektive.

SCHULER Consulting Pfalzgrafenweiler

Das bietet Ihnen SCHULER als global ausgerichtetes Unternehmen. Wir wollen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem beruflichen Weg begleiten. Wertschätzung und Erfolg durch Partnerschaft. Das ist SCHULER.

Erfahren Sie mehr

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausschreibungen.

Wir sind interessiert an talentierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen nach vorne bringen. Sie haben Interesse in einem global ausgerichteten Unternehmen zu arbeiten?

Offene Stellen

SCHULER Consulting

Führende Unternehmensberatung der holzbearbeitenden Branche

world map

Seit 1956 realisieren wir Beratungsprojekte mit Unternehmen der internationalen Holz- und Möbelbranche. Das Ziel: Unseren Kunden zu nachhaltigen Erfolgen zu verhelfen. Mit über 30 Mitarbeitern an 8 Standorten weltweit entwickeln wir die individuelle Lösung auch für Ihr Unternehmen. Unsere kompetenten Berater schöpfen aus über 60 Jahren Erfahrung und sind Ihr starker Partner vor Ort.

Mehr zu SCHULER Consulting